Sie suchen kauf­be­reite Kun­den
und wol­len von mehr Kun­den gefun­den werden?

Sie sind Jung­un­ter­neh­mer oder Exis­tenz­grün­der. Sie haben eine per­fekte Lösung für ein Pro­blem, ein genia­les Pro­dukt, das vie­len Kun­den Nut­zen stif­tet oder eine Dienst­leis­tung, die ihres­glei­chen sucht.

  • Dies sind die 4 grund­le­gen­den Stu­fen im Mar­ke­tingSo gehen Sie rich­tig vor.
  • So fin­den Sie kauf­be­reite Kun­den und stei­gern Ihren Umsatz!
  • Ver­mei­den Sie diese 5 Feh­ler bei der Fest­le­gung Ihrer Marketingstrategie!
  • Mit die­sen ein­fa­chen Schrit­ten wer­den Sie von Kun­den gefun­den!
  • Wach­sende Umsätze mit klei­nem Bud­get realisieren!
  • So set­zen Sie Ihr Bud­get effi­zi­ent ein und pro­fi­tie­ren dau­er­haft!
  • Mit die­ser Methode wer­den Sie stets “Herr der Lage und des Gesche­hens”! sein.
  • Wie sich Wer­bung im Inter­net end­lich aus­zahlt!
  • Mini­ma­ler Zeit­auf­wand und maxi­ma­ler Ertrag, wie ist das möglich?

Internetmarketing

Wie ich es gelöst habe, die rich­ti­gen Schritte in der rich­ti­gen Rei­hen­folge zu gehen und wie Sie vor­ge­hen kön­nen, um ein effi­zi­en­tes Mar­ke­ting, auch oder spe­zi­ell im Inter­net, zu betrei­ben, so dass Ihr Unter­neh­men maxi­mal und dau­er­haft davon pro­fi­tiert, erfah­ren Sie in mei­nem eBook und wei­te­ren Tipps, die Sie kos­ten­los erhal­ten. Darin ste­cken jah­re­lange Erfah­run­gen aus der Mar­ke­ting­pra­xis. Dazu kom­men noch die wich­tigs­ten Erkennt­nisse und Erfah­run­gen aus dem eMarketing.

Dabei kenne ich alle wesent­li­chen Bau­steine, die als Grund­lage eines auf Erfolg und Dauer ange­leg­ten Mar­ke­tings not­wen­dig sind. Im Zen­trum aller Anstren­gun­gen ste­hen Sie, Ihr Unter­neh­men, Ihr Ange­bot und Ihre Dienst­leis­tung. Und genau dies ist es, was Ihr Markt von Ihnen und über Ihr Ange­bot erfährt.

Sie kön­nen gerne von sich aus den Kon­takt auf­neh­men. Für ein ers­tes Gespräch oder Tele­fo­nat ist immer Zeit. Rufen Sie an oder las­sen Sie mir eine Nach­richt zukom­men Ich melde mich per­sön­lich bei Ihnen. Rufen Sie mir ein­fach zu, wann bei Ihnen ein guter Zeit­punkt ist.